MONTAGEHALLE „STUTTGART 21“ HQI

Montagehalle der Tunnelbauelemente für das Jahrhundertprojekt „Stuttgart 21“ mit zwei Zonen der Helligkeitsverteilung.

Tübbinghalle für die Produktion und Vorfertigung der Tunnelelemente im Schienenprojekt „Stuttgart 21“. Anforderungen an diese Halle waren günstige Anschaffungskosten und hohe Industrietauglichkeit. Produkte, die den Staub der Betonfertigung ohne Wartungsaufwand widerstehen waren gefragt.
Bei der Planung der Halle waren drei Teilbereiche der Helligkeit zu berücksichtigen, ein Teilbereich für die Produktion, einer für die automatische Fertigung und ein letzter für die Lagerung der Fertigelemente.

Gleichmäßigkeit, Schattenvermeidung und robuste Leuchten sind als ausschlaggebendes Kriterium der Beleuchtung angesehen worden. Halogen Metalldampf Leuchten haben den Vorteil geringer Anschaffungskosten bei sehr hohem Lumen zu Watt Output. Die Aluminium Druckgehäuse für eine robuste Umgebung sind in einer Industriehalle ausschlaggebend. Einfache Montage mit 1 Punkt Vorrichtung und werkzeugloser Lampenwechsel runden die Wartungsfreundlichkeit dieser Beleuchtung ab.

Industrie Halle Gaslampe Hqi Beleuchtung

Project Facts

KUNDEORTFLÄCHEDATUM
Porr73230 / GER3700m22014
Industrie Halle Gaslampe Hqi Beleuchtung
Industrie Halle Gaslampe Hqi Beleuchtung
Industrie Halle Gaslampe Hqi Beleuchtung

Produkt Facts

LEISTUNGLUMENIP-KLASSETECHNOLOGIEDIMMBARMONTAGE
425 Watt28500 lm65HQI-Tnein1-Punkt-Hängend
Hallenstrahler HQI
Industrie Halle Gaslampe Hqi Beleuchtung

Gerade im Industriebereich sind robuste Produkte wichtig. Für dieses Projekt waren HQI Leuchten die Lösung. Solide und wartungsfreundlich – perfekt!

MARTIN FINK
Unternehmenskommunikation

Projektbeispiel MONTAGEHALLE „STUTTGART 21“ HQI

REFERENZ Projekt: Montagehalle der Tunnelbauelemente für das Jahrhundertprojekt „Stuttgart 21“ mit zwei Zonen der Helligkeitsverteilung.
 
>> Wir helfen gern! [Fragen Sie unsere Profis!]
 

Das könnte Sie auch interessieren