8022 SPACE

 Alle Hallen-Fluter der Serie SPACE...

Alle Hallen-Fluter der Serie SPACE bestechen durch die kompakte und zeitlose Designvariante mit langlebiger Technik und beste Bedienerfreundlichkeit in der Montage und im Betrieb. Die unterschiedlichen Leistungen und Bauformen ermöglichen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten für den Strahler SPACE. Er eignet sich genau dort, wo konzentriert Licht benötigt wird und man auch die Möglichkeit der Integration in die Decke nutzen möchte.

Vorteile TEC-MAR Hallenbeleuchtung

  • rasche Montage durch vorgebohrte Befestigungslöcher im Gehäuse
  • unterschiedliche Leuchtstärken und Leuchtmitteltechnologien für den breiten Einsatzbereich
  • 5mm Sicherheitsglas mit Dichtlippe für die Schutzklasse IP54
  • einfacher Lampenwechsel durch Kettenbefestigung des Abdeckglases
  • Stahlblechgehäuse und Aluminiumreflektor für Leichtbauweise
Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8

Beschreibung: TEC-MAR Hallenbeleuchtung

Hallen-Reflektor in kompakter Bauweise für den Einsatz im industriellen und gewerblichen Betrieb bei hochwertigen, technischen Einzelkomponenten für den langlebigen und störungsfreien Betrieb. Die kompakte rechteckige Bauform garantiert auch bei kleinen Platzverhältnissen optimale Ausleuchtung.

Technische Beschreibung TEC-MAR Space

Das Stahlblechgehäuse besticht durch seine Robustheit und die optimale Gestaltung der Lichtverteilung ermöglicht einen hohen Wirkungsgrad in der Art der Beleuchtung. Ein integriertes Vorschaltgerät, welches räumlich vom Lampenraum getrennt ist, bietet die perfekte Ausnutzung des Lampenraumes für eine kompakte Bauweise und einen ungestörten Betrieb durch kurze Leitungswege.